Home
Englisch Grammar
Unser Kursangebot
Ich über Mich
Links
News & What's New
Gästebuch
Kontakt
Nachhilfe Network
Fotoalbum
Impressum
Sitemap
 
 

Ich über mich 

 

Domingo James
Robert-Koch Weg 4
35578 Wetzlar
06441-2086146
174-2820828

domingomj@awordaway.de

Unterrichten bedeutet mehr, als eine Sprache perfekt zu beherrschen – für mich bedeutet es auch interkulturelle Kommunikation, die Umsetzung pädagogischer Kenntnisse und die Begeisterung für die Sprache zu fördern – gerne möchte ich für Sie als Lehrer / Dozent für Englisch tätig werden.

Aktuell unterrichte ich in meiner Muttersprache Englisch hauptsächlich junge Erwachsene und Erwachsene zur Vorbereitung auf den Realschulabschluss. Meine Schüler kennen mich als Lehrer, der für seinen Unterricht gut vorbereitet und gewohnt ist, auf den schon vorhandenen Kenntnissen der Schüler aufzubauen - und als Lehrer der fordert, ohne zu überfordern. Dabei beziehe ich auch gerne aktuelle Nachrichten oder Literatur mit ein, um den Unterricht möglichst interessant und anschaulich zu gestalten.

Als gebürtiger US-Amerikaner lebe ich seit 10 Jahren in Deutschland und beherrsche die deutsche Sprache inzwischen sehr gut.

Mit Menschen habe ich schon immer gerne gearbeitet und war deshalb auch mit meine Fähigkeit, zu begeistern und zu motivieren gut einsetzen konnte.